• Jobs Job bei LISI AUTOMOTIVE KKP GmbH & Co. KG

LISI AUTOMOTIVE KKP GmbH & Co. KG

Mellrichstadt

Mellrichstadt

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Kunststofftechnik Automotive als Projektentwickler/in LISI AUTOMOTIVE KKP GmbH & Co. KG Mellrichstadt Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit einem zugeordneten Vertriebsmitarbeiter mit den CAD Systemen Siemens NX und Catia neue werkzeuggerechte Kunststoffelemente und Kombinationen aus Stahl- und Kunststoffelementen.

Gmbh & Cokg Ist Mit 266 Mitarbeitern Ein Toch­ter­unternehmen Der Internationalen Gruppe ( Aerospace Medical) Die Mit 38 Pro­duk­tions­stätten Und Mehr Als 10100 Beschäftigten Weltweit Vertreten Ist Ist Ein Spezialist Für Befes­ti­gungs­systeme Und Mechanische Verbindungskomponenten Aus Metall Kunststoff Und Metall-kunststoffkombinationen Für Automobile Und Industrielle Kunden Das Unternehmen Ist Anerkannter Lieferant 1 Ranges Und Direktlieferant Der Größten Automobilhersteller Europas Und Aller Führenden Automobilzulieferer Weltweit Als Produktentwickler/in Schlägt Ihr Herz Für Die Automobilindustrie Und Sie Suchen Eine Spannende Aufgabe In Der Entwicklung Dann Bewerben Sie Sich In Mellrichstadt Als: Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Kunststofftechnik Als Projektentwickler/in Ihre Aufgaben Sie Entwickeln In Zusammenarbeit Mit Einem Zugeordneten Ver­triebs­mitarbeiter Mit Den Cad Systemen Siemens Nx Und Catia Neue Werkzeuggerechte Kunststoffelemente Und Kombinationen Aus Stahl- Und Kunststoffelementen Unter Berücksichtigung Aller Technischen Anforderungen Für Die Automobilindustrie Um Unseren Erfolg Bei Unseren Automobilkunden Weiter Auszubauen Aufgrund Ihrer Fachkenntnisse Fungieren Sie Als Schnittstelle Zwischen Den Einzelnen Fachabteilungen Lieferanten Und Kunden - Auch Vor Ort Neben Der Erstellung Und Auslegung Von Konzepten Gehört Auch Die Dokumentation Und Berichterstattung Zu Ihren Aufgaben Unsere Anforderungen Sie Haben Ein Technisches Studium Als Dipl-ing/techniker (th/fh) (m/w) Oder Bachelorabschluss In Maschinenbau Erfolg­reich Absolviert Und Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Automobilindustrie Den Umgang Mit Dem Cad-system Siemens Nx Beherrschen Sie Sicher Kenntnisse Aus Der Kunststofftechnik Bringen Sie Mit Schriftverkehr In Deutsch Und Englisch Bereitet Ihnen Keine Probleme Persönlich überzeugen Sie Durch Sehr Gute Kommunikations- Und Koordinationsfähigkeit Sowie Kreativität Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Unsere Werte / Unsere Mitarbeiter Unsere Mitarbeiter Sind Unser Größter Trumpf Ihre Dynamik Ihr Engagement Und Ihre Fähigkeiten Bilden Die Grundlage Unseres Erfolgs Wir Fördern Teamarbeit Und Bringen Dabei Sicherheit Gegenseitige Achtung Realistisches Denken Sowie Pflicht- Und Verantwortungsbewusstsein Ein Wir Setzen Uns Dafür Ein Dass Alle Mitarbeiter Die Initiative Ergreifen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzen Wir Brauchen Sie Für Unseren Erfolg Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Inklusive Gehaltswunsch Sowie Frühestmöglichen Eintrittstermin Per Post Oder E-mail Die Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Unter Folgender Anschrift Richten: Gmbh & Co Kg Personalleiterin Frau Irina Hom Am Sandhügel 1 97638 Mellrichstadt Tel +49(0)9776 -63-910 Bewerbung@-com Www-com Kunststoff Diplom Diplom-ingenieur Bachelor Master Of Science Engineering Maschinenbauingenieur Maschineningenieur Kunststoffingenieur Chemietechnik Werkstoffwissenschaften Kunststoffe Leichtbau Leichtbaukunststoffe Kunststofftechnologie Kunststofftechnikingenieur Anlagenbau Kunststoffverarbeitung Polymerwerkstofftechnik Ingenieurin Technikerin Diplom-ingenieurin Maschinenbauingenieurin Maschinenbauberufe Maschineningenieurin Kunststoffingenieurin Verfahrenstechnik Plast- Und Elasttechnik Plasttechnik Elast- Fahrzeugleichtbau Fahrzeugkunststoffe Ingenieurwesen Kunststofftechnikingenieurin Produktionstechnik Kautschuktechnik Chemieberufe Chemische Produktion Süddeutschland Bayern Thüringen Unterfranken Suhl Bad Hersfeld Schweinfurt Erfurt Coburg Bamberg Fulda Eisenach Gotha Bad Kissingen Bad Neustadt Bad Königshofen Hofheim Meiningen Ilmenau Bad Salzungen Gersfeld Rhön Hildburghausen Schmalkalden Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Kunststofftechnik Automotive Als Projektentwickler/in Sie Entwickeln In Zusammenarbeit Mit Einem Zugeordneten Vertriebsmitarbeiter Mit Den CAD Systemen Siemens NX Und Catia Neue Werkzeuggerechte Kunststoffelemente Und Kombinationen Aus Stahl- Und Kunststoffelementen Mellrichstadt

Leiter Einkauf / Strategischer Einkäufer „Kunststoff“ (m/w)
   LISI AUTOMOTIVE KKP GmbH und Co. KG (Mellrichstadt)

Leiter Einkauf / Strategischer Einkäufer „Kunststoff“ (m/w)

LISI AUTOMOTIVE KKP GmbH und Co. KG (Mellrichstadt)

Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge oder Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit oder Vollze
   Wohnanlage Fasanenhof GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter*in Gesundheitsplanung
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Kundenberater Vertrieb Submetering im Außendienst (m|w|d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Halle (Saale))